Zum Inhalt springen

Zertifizierungen

Sicher ist sicher.

Arbeitssicherheit, transparente Abläufe sowie die Einhaltung höchster Qualitätsstandards in der Durchführung haben für uns bei der M.E.G. einen besonders hohen Stellenwert. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit akkreditierten Prüfstellen zusammen. 

Wir halten uns an alle rechtlichen Verpflichtungen und Compliance-Regeln. Zusätzlich gelten für uns die, aus den Anforderungen der IPPC-Richtlinie erarbeiteten, BVT-Anforderungen für Abfallbehandlungsanlagen. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir die persönliche Schutzausrüstung zur Verfügung und gewährleisten ihre Sicherheit durch entsprechende Arbeitsanweisungen und Unterweisungen. Laufende Kontrollen und Prüfungen sorgen für den Gesundheitsschutz unseres Teams sowie von Lieferantinnen und Lieferanten, und darüber hinaus auch für die höchste Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden.

Neben der Verantwortung gegenüber unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist eine nachhaltige und qualitätsvolle Abwicklung auch für den Schutz der Umwelt unerlässlich – zum Wohl der Allgemeinheit. Daher sind wir besonders stolz darauf, dass bei der Umweltinspektion 2019 keine Mängel festgestellt wurden.

Zertifikat
SQS Zertifikat
Download
Kurzbericht
Kurzbericht Umweltinspektion
Download